Burgheims Herren erfolgreich

Tischtennis-Team gewinnt auch sein zweites Match

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich Burgheims erste Tischtennis-Herrenmannschaft, denn auch in der zweiten Begegnung gelang ein Sieg. Misslungen ist dagegen der Saisonstart der Jungen II, die im ersten Match eine deutliche Niederlage kassierten.

l1. Kreisliga, Herren: PSV Eichstätt II – TSV Burgheim I 6:9: Lange Zeit taten sich die Herren I bei der zweiten Garnitur des PSV Eichstätt schwer, denn bis zum 3:4 lagen sie sogar in Rückstand. Ein Zwischenspurt mit vier Siegen in Folge brachte die Gäste dann aber auf die Siegerstraße. Die eifrigsten Punktesammler waren Alexander Reisch und Jörg Niemann, die jeweils beide Einzel und zusammen auch das Doppel gewannen. Ebenfalls zwei Siege errang Josef Bauer, während Thomas Blum und Peter Martin einmal siegten.

2. Kreisliga, Jungen: TSV Burgheim II – TTSG Möckenlohe/Pietenfeld 2:8: Nur in der Anfangsphase konnten die Gastgeber mithalten. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln (Andreas Niemann und Leon Mayr gewannen für Burgheim) brachte Lukas Niemann im ersten Einzel sein Team in Front. Danach gelang jedoch kein weiterer Erfolg mehr, sodass am Ende eine deutliche Schlappe verbucht werden musste

Zeige mehr