AktuellesJugendTischtennis

Jugend des TSV Burgheim mit viel Eifer dabei.

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014
Jugend des TSV Burgheim mit viel Eifer dabei.
Ein Höhepunkt des Sportjahres waren wieder die Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Burgheim.
Den Anfang machte der Tischtennis Nachwuchs der mit viel Ehrgeiz um die begehrten Titel spielte.
Im Jungen Doppel wurde das Duo Benedikt Grundmüller/Dennis Teusch Doppel Vereinsmeister vor Fabian Seiler/Andreas Niemann die Zweiter wurden.
In der Einzel Konkurrenz standen am Ende folgende Sieger auf dem Podest:

Alexander Walter 3. Platz, Benedikt Grundmüller 2. Platz und der neue Vereinsmeister Fabian Seiler der sich in einem spannenden 5 Satz Finale denkbar knapp durchsetzten konnte.
(Im Bild die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2014 bei der Jugend)

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
Close