AktuellesTischtennis

Jörg Niemann Titel im Einzel und Doppel

Mitte November stehen jedes Jahr die Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Burgheim auf dem Programm. Mit viel Eifer standen die aktiven an den Tischen und boten den Zuschauern packendes und begeisterndes Tischtennis. Den Anfang machte der Wettbewerb Herren Doppel bei dem die Paarungen durch Auslosen zusammengesetzt werden. Die neuen Vereinsmeister 2014 sind Jörg Niemann/Hans Seiler die sich im Finale gegen die Zweiten Peter Martin/Oliver Färber durchsetzten.

Die Ergebnisse der Einzel Konkurrenz: 3. Platz Josef Bauer und Frank Niemann. 2. Platz Oliver Färber,

1. Platz Jörg Niemann der damit das „Double“ d. h. Titel im Einzel und Doppel gewinnen konnte.

Text zum Foto (von links nach rechts)

Peter Martin, Oliver Färber, Jörg Niemann, Hans Seiler, Josef Bauer, Frank Niemann

Zeige mehr